Bundestagswahl am 26.09.2021 – dieBasis wählen

Wir, die Basisdemokratische Partei Deutschland (kurz: dieBasis), treten 2021 zum ersten Mal bei einer Bundestagswahl an.

In den letzten 8 Monaten ist unsere Mitgliederanzahl um ca. 18.000 auf fast 30.000 Mitglieder angewachsen, so dass wir sehr optimistisch sind, ein gutes Wahlergebnis zu erzielen.

DieBasis setzt sich vor allem für die sofortige Beendigung der sogenannten Corona Maßnahmen ein. Wir stehen für eine freie Impfentscheidung! Und fordern eine Rückkehr zu unseren Grund- und Menschenrechten!

Und dazu brauchen wir Ihre Stimme!

Folge dem Link, um weitere Gründe anzusehen.

Unser Wahlwerbespot zur Bundestagswahl 2021

Eines unser Hauptanliegen ist die Eingrenzung von Lobbyismus, Korruption und Abgeordnetenwillkür. In keinem anderen westeuropäischen Land werden soviel Wahlversprechen gebrochen wie in Deutschland.

Das wollen wir vor allem durch mehr direkte Demokratie erreichen:
Wir stehen für mehr Volksabstimmungen, Beendigung des Fraktionszwangs und Einhaltung von Gesetzen. Unsere Abgeordneten werden nicht nur ihrem Gewissen, sondern auch ihren Wählern verpflichtet sein!

Und dazu brauchen wir Ihre Stimme !

Folge dem Link, um weitere Anliegen zu lesen.

Wir stehen ein für eine lebenswerte Zukunft in Gemeinsamkeit, Vielfalt, nachhaltiger Wirtschaft für Natur und Mensch – Für Sie. Für uns. Für unsere Kinder und Enkel !

Und dazu brauchen wir Ihre Stimme!
Wählen Sie die Partei dieBasis.
Gehen Sie am 26. September wählen.
Wählen Sie ihre Zukunft.
Für sich. Für uns. Für alle.
Geben Sie uns Ihre Stimme!