Isabel Graumann

Isabel Graumann

Medizin für Menschen statt für Konzerne

Wir brauchen das Instrument der direkten Demokratie, damit kein einziger Politiker oder Minister, oder Kanzler uns das Blaue vom Himmel verspricht.

Isabel Graumann - FTB00920

Als 2020 die Corona-Debatte startete…

…habe ich mich, wie immer in meinem Leben, schlau gemacht, mich entschieden und auf meine innere Stimme gehört und damit bei Corona eine Position eingenommen, die der offiziellen Linie des Bundesgesundheitsamts widersprach.

Es ging den Verantwortlichen nie um Gesundheit!

Die Vehemenz, der Druck und Zwang der ausgeübt wurde; die Art und Weise, wie mit dem Machtmittel der Panik und Angst agiert wurde; wie versucht wurde, uns Bürger mit Drohungen, Verboten und Einschränkungen zu manipulieren; all dies schrie förmlich danach, dass es den Verantwortlichen nicht um unsere Gesundheit geht.

Isabel Graumann - FTB00576
Isabel Graumann - FTB00590

Ich bin schon seit jeher ein kritischer Mensch…

…und hinterfrage gerne gängige Narrative oder „gut gemeinte Ratschläge“ unseres Krankheitssystems: Man soll Tuberkulose und FSME oder Grippe impfen?

Zu Krebsvorsorgeuntersuchungen gehen? In Wahrheit ist es allerhöchstens eine Krebsfrüherkennung, die Untersuchung schützt vor gar nichts!

Routinemäßig Mammographien machen lassen? Bei Fieber Antibiotika einnehmen? Zur Entbindung ins Krankenhaus gehen? Blutdruck mit Betablockern senken? Eier meiden wegen des Cholesterins? Fluoridhaltige Zahnpasta verwenden? Kurz: Der Schulmedizin und damit Leitlinienmedizin vertrauen?

Deswegen bin ich der Partei dieBasis beigetreten

Wir müssen uns selbst bewegen, aufstehen, anpacken, in Schwung kommen, vorwärts gehen, voranschreiten: zusammen, mit unseren Idealen für ein besseres Zusammenleben.

Wir sind Viele und können zu allem NEIN sagen. Wir haben die Politiker gewählt, es liegt an uns es jetzt, bei der EU-Wahl, anders zu machen. Zusammen können wir es schaffen.

Isabel Graumann - FTB00637