Mitarbeit

Hier geht es nun um die inhaltliche Arbeit! Helft uns bei der politischen Willensbildung: ob Sozial- oder Gesundheitssystem, ob Verkehrs- oder Umweltpolitik. Auch der Weg zur nachhaltigen Basisdemokratie muss erst noch geebnet und durchdacht werden. Redet dauerhaft mit!

Es bestehen bereits zahlreiche Arbeitsgruppen (AGs), in denen ihr euch einbringen und mitarbeiten könnt – hier eine allgemeine Übersicht:

Deine Mitarbeit in wichtig - hier eine grobe Übersicht der Arbeitsgemeinschaften in der Basisdemokratischen Partei Deutschland.
Mehr Informationen zu den Arbeitsgruppen findet ihr im dieBasis-Forum

Im dieBasis-Forum müsst ihr euch als Mitglied registrieren, um aktiv mitarbeiten zu können. Auch die Ländervorstände oder Koordinatoren helfen euch gerne weiter.

dieBasis macht transparente Politik und ermöglicht Aufklärung und direkte Demokratie für alle.

basisdemokratisch · achtsam · sachlich · integrierend · solidarisch

Das schaffen wir mit einer großen Anzahl an Menschen, die sich direkt bei uns engagieren. Werde ein Teil von uns und damit Teil der Demokratiebewegung, die Deutschland jetzt dringend braucht.