Aktuelles

Deutschland braucht Frieden mit Russland

Deutschland braucht Frieden mit Russland

Werden sich in Berlin die russophoben Kriegsfalken und transatlantischen Rüstungslobbyisten durchsetzen oder wird es gelingen, die deutsche Außenpolitik vom Konfrontationskurs gegen Moskau abzubringen? Deutschland muss – nicht nur, aber nun vor allem in Bezug auf Russland – zu einer eigenständigen und auf Deeskalation, Kooperation und Frieden orientierten Politik finden.
WeiterlesenDeutschland braucht Frieden mit Russland
Explosion Krimbrücke

Kriegsphantasien hochrangiger deutscher Bundeswehroffiziere

Angriffsvorbereitungen durch deutsche Luftwaffe auf die Krimbrücke verstoßen gegen das Friedensgebot! Berlin, 3. März 2024. Am vergangenen Freitag wurde ein Audiomitschnitt von Margarita Simonjan, der Chef-Redakteurin von RT veröffentlicht, wonach vier deutsche Bundeswehroffiziere über Pläne zur Bombardierung der Krimbrücke diskutiert haben…

WeiterlesenKriegsphantasien hochrangiger deutscher Bundeswehroffiziere