Suche
  • Tel.-Nr.: 030 / 863 20 27 80
  • Fax-Nr.: 030 / 863 20 27 98
Suche Menü

Sven Heiermann – Ich bin dabei

Lange schon quäle ich mich mit den täglichen Berichten über unsere Politik und der Entwicklung unseres Landes in den Medien sowie über zahlreiche andere Kanäle. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich nicht mehr tatenlos zusehen kann. Eine „Revolution“ kann man nicht von der Couch aus führen. Allerdings konnte ich mich nie mit einer der Altparteien identifizieren, bis ich von „dieBasis“ hörte. Hier fühle ich mich zu Hause, hier fühle ich mich verstanden. Die ganze Welt kam mir zunehmend entfremdet vor. Die Welt verroht mehr und mehr. Wir verlieren uns aus den Augen. Die Basis erdet mich in einer Zeit, in der es gerade jetzt wichtig ist, sich wieder auf die Bedürfnisse der Menschen in diesem Land zu konzentrieren. Ganzheitlich, achtsam und mit den Ohren und Händen dort wo es wichtig ist – bei den Menschen in unserem Land.
Ich möchte nicht nur Teil dieser „Revolution“ sein, sondern sie mitgestalten. Liebevoll mit allen, für alle. Diesen ganzheitlichen Ansatz verfolge ich auch bei meiner täglichen Arbeit und dies manifestiert sich in erfolgreichen Projekten mit geringen Widerstandsverlusten. Diesen, meinen Spirit möchte ich der Basis geben, denn nur so schaffen wir eine Veränderung.

Sven Heiermann kommt aus Wetter, Ennepe-Ruhr-Kreis.

Nach oben scrollen