Ankündigung

Ankündigung - diebasis vorstand gruendung

Liebe Weggefährtinnen, liebe Weggefährten,

unsere Partei wird heute, am Samstag, 18. Juli, genau zwei Wochen alt. Wir sind also immer noch in der Anfangsphase unseres großen gemeinsamen Vorhabens. Da wir als Vorstand in die Funktion gesetzt wurden, diese Anfangsphase zu gestalten und voran zu bringen, möchten wir euch einen kurzen Statusbericht geben, wo wir nach zwei Wochen intensiver Arbeit stehen.

Zuerst die guten Nachrichten:

Die Basis Landesverband Bayern wird sich am Sonntag, den 26.07. gründen.

Die Basis Landesverband Berlin wird sich am Freitag, den 31.07. gründen.

Weitere Landesverbände sind in Vorbereitungen zur Gründung. Unsere Länderkoordinatoren stehen den einzelnen Bundesländern für Unterstützung und hilfreiche Tipps gerne zur Verfügung.

Viele Arbeitsgruppen mit einer unterschiedlichen Teilnehmerzahl von vier bis 40 Personen waren in den letzten 14 Tagen vor allem damit beschäftigt, die Kommunikationsstrukturen innerhalb der Partei neu aufzubauen bzw. zu verbessern. Die Marketing Gruppe arbeitet gerade intensiv am Logo und weiteren Dingen, die für den Außenauftritt einer Partei wichtig sind.

Euer Vorstandsteam