Monika – Ich bin dabei

Hallo liebe Mitglieder,

es ist für mich ein Herzenswunsch, Mitglied Ihrer Partei zu werden. Seit vielen Jahren merke ich: Hier in Deutschland läuft einiges gehörig schief … alleine etwas zu verändern ist schier unmöglich. Ich habe mich jahrelang hilflos gefühlt – und als Anfang diesen Jahres die Politiker auf Grund von Corona völlig durchdrehten, wollte ich nur noch schreiend durch die Gegend laufen, weil ich mich meiner Freiheit beraubt und nur noch ferngesteuert und gegängelt fühle. Vor 3 Tagen verfolgte ich einen Livestream mit Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer im Interview mit Ovalmedia.

Herr Fuellmich erzählte von der Partei „dieBasis“. Als ich mir Ihre Webseite angesehen habe, sind mir die Tränen vor Freude gelaufen und ich habe beschlossen, beizutreten. Ich habe sofort das Gefühl gehabt, dass ich da bin, wo ich hin möchte und in einer starken Gruppe etwas bewegen kann. ENDLICH!!! Ich war noch nie Mitglied irgendeiner Partei und weiß nicht, was man so tut, aber ich denke, das kann ich lernen …