Grit – Ich bin dabei

... weil ich mir von Herzen wünsche, dass es noch Menschen gibt, die sich ... nicht kaufen oder erpressen lassen.

Ich als bisher im Außen ziemlich Unpolitische, im Herzen jedoch immer Gerechtigkeit, Menschenwürde, das Wohl unserer Erde mit allen Lebewesen und Pflanzen Wünschende kann nun, nachdem sich in diesem Jahr soviel Menschenverachtung und Bürgerwillenignoranz offenbart, nicht anders, als einen Versuch zu wagen, Parteimitglied zu werden.

Ich fühle mich von unseren Politikern so verraten und verkauft und wünsche mir und uns allen von Herzen, dass es noch Menschen mit Führungsfähigkeiten gibt, die wirklich das Wohl ihrer Wähler und der Erde bei all ihren Handlungen vor Augen haben und durchsetzen und sich nicht kaufen oder erpressen lassen.

Laßt es uns angehen!