Kurt – Ich bin dabei

Ich befinde mich zur Zeit in meiner zweiten Heimat, in Brasilien, Rio de Janeiro. Hier werden die Coronamaßnahmen ganz locker gehandhabt, alle Restaurants, Fitnesstudios und Sportvereine sind offen. Die große „Verseuchung“ Brasiliens basiert auf Statistiklügen und Midiahetze, die besonders in Deutschland verbreitet wird. Es ist eine Schande, was in den rechtstaatlichen Demokratien der „freien“ Welt im Moment geschieht, 

Ich habe mich bei der Anmeldung in der Basis nicht weiter identifiziert, was ich hier nachholen möchte. Ich bin Physiker, Philosoph, Verhaltensforscher und Buchautor in Deutschland und in Brasilien. Da ich mit den Freiheitseinschränkungen in Deutschland absolut nicht einverstanden bin, folgte ich einem Aufruf von Clemens Kuby in die Basispartei einzutreten. Haltet Kontakt zu mir, ich habe eine ganze Menge zu sagen.

Grüße aus Rio
Kurt