Vorstand März – November 2021

Liebe Basis-Mitglieder,

nach einem intensiven und teilweise emotionalen BuPa-Wochenende habt ihr am Sonntag einen neuen Vorstand gewählt.

Vorstand März - November 2021 - photo 2021 04 13 16 07 37
neuer Vorstand

Doppelspitze
Diana Osterhage & Dr. Andreas Baum

Stellvertreter
Dagmar Knuth & Oliver Schlutz

Schatzmeisterin & Stellvertreter
Sabine Langer & John Stopfkuchen

Säule Freiheit Andrea Henning
Säule Machtbegrenzung Alexander Harm
Säule Achtsamkeit Viola Schäfer
Säule Schwarmintelligenz Thomas Heckmann
Querdenkerin (für die unüblichsten Lösungsansätze) Vicky Richter
Visionär Holger Thiesen
Stellv. Visionärin Neeltje Willemsen
Beauftragter Medien David Claudio Siber
Beauftragter Kommunikation Dr. Harald von Herget

Wir danken euch für euer Vertrauen und freuen uns auf unsere Aufgabe. Die ersten Termine stehen und wir organisieren unsere Zusammenarbeit. Der aktuelle Vorstand wird vom Gründungsrat tatkräftig bei Fragen unterstützt und steht als Gründungsrat eine Zeit lang zur Verfügung. Am Wochenende nach der Wahl hat uns der Gründungsvorstand eine Teambuildingmaßnahme spendiert, auf die wir uns alle sehr gefreut haben. Das war ein guter Start in die wohl arbeitsreiche und enge Zusammenarbeit.

Gebt uns bitte ein bisschen Zeit zum Ankommen. Wir lassen euch schnellstmöglich an unserer Arbeit teilhaben und freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!