Claudia Westphal – dieBasis Bundesvorstand – Säule Freiheit

dieBasis Bundesvorstand - Säule Freiheit - Claudia Westphal

Claudia Westphal

dieBasis Bundesvorstand (Säule Freiheit)

Wer bin ich?

Claudia Westphal
Säule der Freiheit
Ansässig in Schleswig-Holstein

Warum dieBasis?

Ich gehöre zu den Mitgründern der dieBasis. Es war an der Zeit, etwas zu tun, was jeder Einzelne von uns noch nie getan hat, damit sich etwas ändert.

Ich engagiere mich bei dieBasis…

…weil ich möchte, dass sich etwas ändert… zum Positiven, für mein Kind, mich und meine Mitmenschen.

Meine Ziele als Bundesvorstand

Ich sehe mich, wie schon oft geschildert, als Sprachrohr der Massen, der Vielen, derjenigen, die sonst kein Gehör finden, weil sie leise sind. Deswegen bin ich oft auf Demos, Klappstuhlfrühstücken oder ähnlichem.

Mein Werdegang

Gelernte Bankkauffrau, nebenbei THP studiert und schon immer ein Mensch, der aus dem Herzen keine Mördergrube macht und das Herz auf der Zunge trägt.

Sonstiges